Häufige Fragen 

Zu Kaltes Wetter, empfehlen wir Modelle der Serie RedDesert:  Black CAMO, Combat, Storm, Camel, Original und Original CAMO. Im Regen und Schnee empfehlen wir Imprägnierung.
 Im Regen und Schnee empfehlen wir Imprägnierung. Die Shuhe haben keine GORE-TEX Membranen.
Der Anlieferungstermin ist 7-10 Arbeitstage. Wen Ihre Bestellung nicht innerhalb von 11 Tagen geliefert wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@doublered.at .
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wie antworten ihnen wo die Paket ist.
Natürlich können Sie die Größe austauschen. Wenn wir die benötigte Größe auf Lagen haben. Wenn nicht,dann können Sie eine alternative Produkt wählen, oder Sie können die Waren zurückschicken und wir werden Ihren Geld in Form von Gutscheinen für den Kauf im Wert der zurückgegebenen Ware zu erstatten. Beim Austausch der Original verpackung die Ware und eine Kopie der Rechnung, Berichten Sie über den Austausch info@doublered.at. Dann warten Sie auf den Kurier. Der Kurier nimmt die Orginale Waren und bringt Ihnen eine neue. Austausch ist möglich, innerhalb von 14 Tagen nach Erhaltung die Waren.
Füllen Sie ein Formular aus, Packen Sie die Waren ein, das wass  Sie zurück schicken möchten , auch mit  einer Kopie der Rechnung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@doublered.at oder Telefon, und wir stellen den Transport zur Verfügung. Über die Reklamation Ergebnisse informieren Sie innerhalb von 30 Tagen.
Die Produkte können aus irgendeinem Grund innerhalb von 7 Tagen zurückgegeben werden. Wenn zurückgegebenen Waren müssen unbeschädigt und in der Original Verpackung sein. Paket Sie eine Kopie der Rechnung und ein Formular ein. . Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, und wir stellen den Transport zur Verfügung. Innerhalb von 15 Tagen wen wir das Paket bekommen haben, das Geld wird erstattet .
am Erstens  kontrollieren Sie der Briefkaste Teil Spam, oder kontrollieren Sie ob es nicht voll ist. Es ist auch möglich, dass die Bestätigungsmail fehlgeschlagen ist. Unter Meine Bestellungen  entdecken Sie , ob Ihre Bestellung eingegangen ist und wir registrieren sie im System. Auch in diesem Abschnitt können Sie die Details Ihrer Bestellung überprüfen.