AUSTAUSCH VON WAREN

 

Lassen Sie uns mit der Vorstellung arbeiten, dass Ihnen die Größe nicht passt. Es liegt an Ihnen, ob Sie mehr Nudeln gegessen haben, als Sie bei Oma sollten. 

Sie können die auf unserer Website bestellten Waren innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf umtauschen. Bitte stellen Sie sicher, dass es ungetragen, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist. Stellen Sie also bitte sicher, dass es Ihnen gut geht, bevor Sie sich entscheiden, in unseren Mont-Blanc-Stiefeln zu fahren. 

Wir erklären den Austauschvorgang wie ein Pfannkuchenrezept. Einfach und kurz. Obwohl, Hand aufs Herz, selbst diese Pfannkuchen sind manchmal kein Gewinn.  

  • Drucken Sie eine Anfrage für den Austausch aus und fülle es aus. Sie können auch eine Kopie des Steuerdokuments (Rechnung) ausdrucken, das wir Ihnen mit der Ware oder per E-Mail zugesandt haben.
  • Packen Sie diese beiden Papiere zusammen mit der Ware ein, damit Sie sie nicht beschädigen.
  • Gehen Sie auf unsere Website und erstellen Sie eine neue Bestellung mit der gewünschten Ware anstelle der nicht passenden. Geben Sie im Bestellhinweis unbedingt an: "Umtausch der Ware" und die Bestellnummer, von der Sie die Ware umtauschen, den Namen und die Größe der Ware, die Sie zurücksenden.
Ein einfaches Beispiel: Ware gegen eine andere tauschen. Bestellnummer: 459514681, X™ SAND Schuhe, 41. 
  • Wählen Sie als Versandart UMTAUSCH aus.
  • Suchen Sie das Feld für den Rabattcode und geben Sie EXCHANGE ein. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihnen der Kurier den gesamten Betrag des bestellten Artikels in Rechnung stellen. Und davor haben wir Sie gewarnt.
  • Du bezahlst die 8,90€ Versandkosten und fertig.

Wiederholung ist die Mutter der Weisheit, deshalb erinnern wir Sie noch einmal daran, wenn die Ware nicht umtauschbar ist.

  • Die Artikel sind beschädigt 
  • Die Artikel weisen Gebrauchs- und Gebrauchsspuren auf 
  • Die Artikel sind nicht vollständig (einschließlich Zubehör, Garantiekarte, Anleitung usw., falls geliefert).

Wenn Sie sich entscheiden, die Ware auf nicht autorisierte Weise umzutauschen, werden sie auf Ihre Kosten zurückgesandt.

RÜCKGABERECHT


Möchten Sie die Ware zurücksenden? Das ist gut. Wir sind Ihnen nicht böse. Nicht einmal ein bisschen. Echt.

In den ersten 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung werden wir Sie nicht einmal nach dem Grund fragen. Dann können Sie es ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
 
Wie beim Umtausch von Waren erklären wir Ihnen die Rückgabe so einfach wie ein Rezept. Aber Pfannkuchen müssen es nicht mehr sein. Das kann zum Beispiel ein Omelette sein.

  • Drucken Sie ein Widerrufsformular aus und fülle es aus. Sie können auch eine Kopie des Steuerdokuments (Rechnung) ausdrucken, das wir Ihnen mit dem Paket oder per E-Mail gesendet haben.
  • Verpacken Sie diese beiden Papiere so zusammen mit der Ware, dass weder Sie noch der Kurierdienst sie beschädigen können.
  • Senden Sie uns die Ware an unser zentrales europäisches Retourenlager DOUBLE RED, Sturova 20, 977 01 Brezno, Slovakia spätestens 14 Tage ab dem Datum der Ausübung des Widerrufsrechts. Die Frist gilt als gewahrt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der 14-tägigen Frist zurücksenden. Zur Dokumentation des Versandes empfiehlt es sich, die Ware als Paket per Einschreiben zu versenden. Bitte senden Sie uns diese nicht per Nachnahme zu. Wir werden ein solches Paket nicht annehmen. Danke für Ihr Verständnis.

Für einen großen Erfolg erinnern wir Sie auch noch einmal daran, wenn Waren nicht zurückgegeben werden können.

  • Die Artikel sind beschädigt
  • Die Artikel weisen Gebrauchs- und Gebrauchsspuren auf
  • Die Artikel sind nicht vollständig (einschließlich Zubehör, Garantiekarte, Anleitung usw., falls geliefert).

Noch eine wichtige Erinnerung:

  • Wir sind nicht verpflichtet, das vom Käufer erhaltene Geld zurückzugeben, bevor der Käufer die Ware übergeben hat oder nachweist, dass sie an uns gesendet wurde
  • Im Falle einer nicht autorisierten Rücksendung der Ware wird die Ware auf Kosten des Kunden an diesen zurückgesandt.